Work hard.
sleep smart.

Von einer Idee bis zum Produkt ist es meist ein langer Weg. Unsere Geschichte hat bereits im Jahr 2004 angefangen. smartsleep-Gründer Dr. Markus Dworak befasste sich damals im Rahmen seiner Doktorarbeit erstmalig mit dem Thema Schlaf. Durch die Ergebnisse seiner Forschungsarbeiten, die er unter anderem an der Harvard Medical School in den USA durchführte, kam ihm schließlich die Idee zu smartsleep®.

Zusammen mit den Design- & Marketingexperten Daniel Matthieu und Burk J. Ulrich wurde 2015 die Smart Sleep GmbH gegründet.

image
v. l.: Burk J. Ulrich, Daniel Matthieu und Dr. Markus Dworak.

Der Tag der alles
verändert hat

image
Dr. Markus Dworak bei "Die Höhle der Löwen"   Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel.

Am 19.09.2018 war unser großer Auftritt in der TV-Gründer Show „Die Höhle der Löwen“.

smartsleep® überzeugte nicht nur alle Investoren der VOX Gründer-Show, sondern mittlerweile auch Tausende von Kunden in über 10 verschiedenen Ländern.

start small –
THINK BIG

Kreative Ideen finden sich leichter in einem kreativen Umfeld. Unser Office in Erkrath bei Düsseldorf bietet viele Möglichkeiten den Ideen einen freien Lauf zu lassen. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns smartsleep zu einer globalen Marke aufbauen. Unsere offenen Stellen findest Du auf unserer Karriere-Seite.